ÜBER UNS

Inspiriert von Stylisten, ist Hot Tools® eine Linie von professionellen Haarwerkzeugen, die es jedem ermöglichen, seine Einzigartigkeit auszudrücken.

STELL DIR DEN STYLE VOR

Unsere langlebigen Werkzeuge wurden von professionellen Stylisten inspiriert, die unter hohem Druck Spitzenleistungen erbringen müssen. Ob hinter dem Friseurstuhl oder hinter der Bühne bei Laufstegshows, Fotoshootings und Filmsets - Hot Tools steht im Mittelpunkt, wenn es um müheloses Styling geht.

STELL DIR DIE MÖGLICHKEITEN VOR

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Friseurhandwerk sind wir in den USA führend in Sachen innovatives Design und Hitzestyling-Tools. Aufgrund der hohen Nachfrage können sich Künstler in ganz Großbritannien und Europa jetzt mit Hot Tools ausdrücken.

Hot Tools
Innovation

Mit den neuesten Innovationen, technischen Merkmalen und fortschrittlichen ergonomischen Designs helfen die Produkte von Hot Tools allen Künstlerinnen und Künstlern, ihr kreatives Bestes zu geben - mit kraftvollen, va-va-voom Styles zu erschwinglichen Preisen.

WAS ZEICHNET HOT TOOLS AUS

MEHR ALS NUR EIN WERKZEUG.

Hot Tools-Produkte sind mehr als nur Werkzeuge. Sie sind das A und O im Salon und werden von Haarkünstlern jeden Tag benutzt, um langanhaltende, selbstsichere Styles zu kreieren.

INSPIRIERT VON PROFIS. GEMACHT, UM JEDEN ZU UNTERSTÜTZEN.

Ob Profi-Haarstylist oder Hobby-Haarstylist - Hot Tools bietet ausdrucksstarke Produkte in Profiqualität für alle.

HOT TOOLS: WO TECHNIK AUF KUNST TRIFFT.

Hot Tools wurde mit professionellen Details entworfen und setzt sich mit Leidenschaft für durchdachtes Design und ständige Innovation ein, um ein müheloses Styling zu ermöglichen.

TRIFF UNSEREN EXPERTEN

Rob Eaton

Hot Tools ermöglicht es mir, Grenzen zu verschieben und kreativer zu sein. Die Werkzeuge und neuesten Innovationen geben mir die Freiheit, ausdrucksstarke und einzigartige Styles zu kreieren.

Die CurlBar ist ein Beispiel dafür, wie weit sie dem Spiel voraus sind und wie gut sie die Bedürfnisse der Friseure verstehen. Der CurlBar ist revolutionär und gehört zu meinen Lieblingswerkzeugen. ”

Rob Eaton