Lieferung & Rückgabe

Bestellbestätigung

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird eine Bestätigungs-E-Mail an deine registrierte E-Mail-Adresse gesendet. Wenn du die E-Mail nicht innerhalb von 15 Minuten erhältst, überprüfe bitte dein Spam-Ordner, da manchmal eine automatische E-Mail gefiltert werden kann.

Alternativ kannst du deine Bestellung auch bestätigen, indem du dich einloggst und oben auf der Website auf "Mein Konto" gehst und "Meine Bestellungen" auswählst.

Bei Rückfragen wende dich bitte an hottools@salonpromotions.co.uk

Kosten für die Lieferung

Wir bieten KOSTENLOSE Lieferung für alle Bestellungen in Großbritannien. Ein internationaler Versand ist nicht möglich.

Lieferzeiten

Alle unsere Lieferoptionen sind vollständig verfolgbar und du erhältst eine Tracking-Nummer, sobald deine Bestellung versandt wurde. 

Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 13 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach 13 Uhr oder an einem Wochenende oder Feiertag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versandt.

Wir bemühen uns, diese Versandzeiten einzuhalten, aber in Stoßzeiten (einschließlich des Schlussverkaufs) kann die Lieferung etwas länger dauern. Gelegentlich können technische Aktualisierungen unserer Websites oder Ereignisse höherer Gewalt, wie extreme Wetterbedingungen, dazu führen, dass die Lieferung etwas länger dauert als erwartet.

Salon Promotions LTD ist an allen Feiertagen, Wochenenden und in der Weihnachtszeit geschlossen; die Lieferzeiten sind in diesen Zeiträumen beeinträchtigt. 

Rückgabebedingungen

Du hast deine Meinung geändert? Das ist kein Problem. Unser Rückgaberecht bedeutet, dass du einen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben kannst. Alle zurückgegebenen Produkte müssen unbenutzt, unbeschriftet und unbeschädigt sein, einschließlich der Originalverpackung. Du darfst die Verpackung öffnen, um die Ware zu untersuchen, wie du es in einem Geschäft tun würdest, aber um eine volle Rückerstattung zu erhalten, darfst du die Ware nicht in Gebrauch nehmen und keine Drähte lösen.

Deine gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt. 

Wichtig: Vergewissere dich, dass du deinem Paket das unten stehende Rücksendeformular beilegst. Ohne diese Informationen können wir deine Rückgabe oder Erstattung möglicherweise nicht bearbeiten.

Wenn dein(e) Artikel fehlerhaft sind, fülle bitte das untenstehende Formular aus. Wenn ein Produkt innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf als fehlerhaft gemeldet wird, hast du die Wahl zwischen einer vollständigen Rückerstattung oder einem Ersatzprodukt. Wenn ein Produkt nach 28 Tagen als fehlerhaft gemeldet wird, können wir nur ein Ersatzprodukt liefern. Ersatzprodukte und Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt von unserem Retouren-Team bearbeitet.

Die Portokosten für die Rücksendung werden dir erstattet, bitte lege dazu eine Kopie deiner Quittung bei.

Wir empfehlen dir, die Rücksendung per Einschreiben zu verschicken und den Beleg für die Rücksendung aufzubewahren, da wir für verloren gegangene oder beschädigte Artikel keine Verantwortung übernehmen können.